• Jobs Job bei Vector Foiltec GmbH

Leiter Rechnungswesen (m/w)

Vector Foiltec GmbH

Bremen

Bremen

Leiter Rechnungswesen (m/w) Vector Foiltec GmbH Bremen Fachliche Verantwortung und operative Führung der Abteilung Rechnungswesen; Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB / BilRUG / BilMoG.

Visionen Realisieren Mit Texlon® Als Weltmarktführer Im Tech­nischen Folienbau Für Dach- Und Fassaden­sys­teme Ver­eint Dreißig Jahre Erfahrung Mit Hoher Marktkenntnis Fach­kompe­tenz Inno­vations­kraft Und Unter­nehmer­ischer Weit­sicht Mit Transparenten Dächern Und Fassaden Aus Texlon® Hat Das Unter­nehmen Maß­geblich Dazu Beigetragen Neue Maßstäbe In Der Architektur Des 20 Und 21 Jahrhunderts Zu Setzen Mit Dieser Inno­vativen Techno­logie Stellt Sich Das Unter­nehmen Den Großen Her­aus­forder­ungen Der Kom­men­den Jahrzehnte Wie Zunehmende Global­isier­ung Urbanisierung Nach­haltige Entwicklung Und Wettbewerbsfähigkeit Das Texlon®-system Defi­niert Das Zusammen­spiel Von Raum Klima Und ästhetik In Einem Neuen Kontext Texlon® - Das Sind Pneu­matisch Stabilisierte Folien­lagen Eingespannt In Hoch­wertige Alu­minium­rahmen Das Texlon®-system Ga­ran­tiert Maximale Iso­lier­ung Gegen Hitze Und Kälte Und Standsicherheit Bei Allen Einzuhaltenden Wind- Und Schnee­last­vorgaben Aufgrund Des Starken Wachstums Unseres Unternehmens Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Rechnungswesens Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen Leiter Rechnungswesen (m/w) Ist Der Weltmarktführer Für Transparente Etfe-membran-konstruktionen Und Realisiert Weltweit Innovative Dächer Und Fassaden Das Erwartet Sie: Fachliche Verantwortung Und Operative Führung Der Abteilung Rechnungswesen Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Nach Hgb / Bilrug / Bilmog Ansprechpartner Für Die Geschäftsführung Und Die Ver­schie­denen Unternehmensbereiche In Allen Rech­nungs­wesen­an­ge­le­gen­heiten Sowie Für Den Wirtschaftsprüfer / Steuerberater Optimierung Und Weiterentwicklung Der Internen Finanz- Und Reportingprozesse Budget- Und Liquiditätsplanung Direkte Berichterstattung An Den Kaufmännischen Ge­schäfts­führer Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Zum Steuerfachangestellten Oder Bilanzbuchhalter Sowie Weiter­führ­endes Betriebswirtschaftliches Studium Mindestens Fünf Jahre Leitende Berufserfahrung Im Rechnungswesen Eines International Agierenden Unternehmens Unter Einbindung Eines Erp-systems Idealerweise Microsoft Dynamics Ax Fundierte Kenntnisse Der Abläufe Im Rechnungswesen Einer Mittelständischen Unternehmensgruppe Bevorzugt Im Baubereich / Projektbereich Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Sprachen Von Vorteil Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Hands-on-mentalität Wir Bieten: Einen Langfristigen Arbeitsplatz In Einem Renommierten Und Weltweit Tätigen Unternehmen Eine Vielseitige Und Anspruchsvolle Aufgabenstellung Ein Angenehmes Und Teamorientiertes Arbeitsumfeld Ihre Stärken Sind: Zuverlässigkeit Und Einsatzbereitschaft Strukturierte Und Nachhaltige Arbeitsweise Teamorientierung Und Kommunikationsfähigkeit Dann Würden Wir Sie Gerne Kennenlernen Und Ihnen Ggf Sofort Eine Interessante Position Am Standort Bremen Anbieten Schriftliche Bewerbungen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Senden Sie Bitte An: Gmbh Z Hd Herrn Sven Polenz Steinacker 3 28717 Bremen Oder An: De@-com Leiter Rechnungswesen Leiter Rechnungswesen Finanzen Rechnungen HGB BilRUG BilMoG Kaufmann Kauffrau Steuerfachangestellte Bilanzbuchhalter Buchhalter Finanzbuchhalter Baubereich Projektbereich Bremen Leiter Rechnungswesen (m/w) Fachliche Verantwortung Und Operative Führung Der Abteilung Rechnungswesen Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Nach HGB / BilRUG / BilMoG Bremen Leiter Rechnungswesen Leiter Rechnungswesen Finanzen Rechnungen HGB BilRUG BilMoG Kaufmann Kauffrau Steuerfachangestellte Bilanzbuchhalter Buchhalter Finanzbuchhalter Baubereich Projektbereich Bremen

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)

Bilanzbuchhalter (m/w)

Leiter Rechnungswesen (m/w)

Service Support Specialist
   ATMOS MedizinTechnik GmbH und Co. KG (Titisee-Neustadt)

Sachbearbeiter Vermittlerverträge / Courtage (m/w/d)
   Helvetia Schweizerische Versicherungsgesellschaft AG (Altstadt)

Speditionskaufmann / Shipping und Receiving Clerk (m/w/d)
   Adient Aerospace Seating GmbH (Kaiserslautern)